ABOUT

ÜBER MICH

Geboren bin ich 1983, und seitdem lebe ich in München und Umgebung. Seit 2011 praktiziere ich sehr intensiv Yoga und Meditation. Im Sepember 2014 habe ich bei AIRYoga München die Ausbildung zur Vinyasa Flowa Yogalehrerin nach internationalem Yoga Alliance Standard bei Christine May abgeschlossen und seither regelmäßig an verschiedenen Workshops in den Bereichen Alignmentb, Meditation, Yin Yogac, Adjustementsd und MBSRe teilgenommen. Seit Abschluss meiner Yogalehrerausbildung unterrichte ich regelmäßig Yoga in Gruppen- und Einzelstunden sowie Firmenyoga.

 

a Vinyasa Flow: ein Yogastil, der fließende Bewegungen durch den Atem verbindet.
b Alignment: korrekte und gesunde anatomische Ausrichtung in allen Yogahaltungen.
c Yin Yoga: ein Yogastil, der auf Regeneration und meditatives Ankommen bei sich selbst ausgerichtet ist.
d MBSR (Mindfulness based Stress Reduction): von Jon Kabat-Zinn in den 70er Jahren am Medical Center der University of Massachusetts entwickeltes Trainingsprogramm, das zu einem verbesserten Umgang mit Stress und verbessertem psychischen Wohlbefinden führt.